PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Ankündigung am 7. Januar?

News vom 3. Januar 2013 - 14:52 Uhr von Leschni
Kommentare: (24) | 1,306 Leser

Auf der offiziellen Website meldete sich kürzlich Naoki Yoshida, der Produzent und Direktor hinter dem Online-Rollenspiel “Final Fantasy XIV: A Realm Reborn” zu Wort. Im Rahmen des besagten Statements bedankte er sich unter anderem für die Unterstützung und die Geduld der Community.

“Im vergangenen Jahr haben wir das epische Finale der ersten Version von Final Fantasy XIV erlebt und im Anschluss den Alpha-Test für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn durchgeführt. Über das ganze Jahr hinweg habt ihr uns unterstützt und dafür möchte ich euch an dieser Stelle noch einmal herzlich danken”, so Yoshida.

Gleichzeitig ließ er verlauten, dass man am 7. Januar Neuigkeiten zu “Final Fantasy XIV: A Realm Reborn” enthüllen wird. Um was sich die besagte Ankündigung im Detail drehen wird, steht aktuell leider noch in den Sternen.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald hier handfeste Details folgen.

ffxiv

  1. wie kann man nur so lange an dem titel werkeln <.<
    FF ist doch der grösste 0815 jrpg kram der welt.
    hoffentlich wirds wieder ne pay tooo win abzocke wie die ganze asian f2p mmo`s welche sich gegenseitig versuchen zu Pushen xD
    was bringts die seiten sind leehr und werden so oft besucht wie der Tobi im Weisenhaus :<

    was ich damit sagen wollte war: das spiel wird ein flob hahahaha x)

    (melden...)

  2. Oh man, ein weiterer Mensch der sich nahtlos in die graue Masse einführt und sich durch nichts, ausser dem Standardmässigen unterscheidet.

    Traurig, traurig.

    (melden...)

  3. Die sollten sich mal überlegen, wieso Guild Wars so beliebt ist (mittlerweile) und WoW immer schlechtere Absätze erzielt.

    Wenn die mal ein Onlinespiel rausbringen würden, das keine monatlichen Kosten fordert, wärn die ruckzuck wieder auf dem alten Niveau und viele Final Fantasy Fans würden zugreifen.

    Das bleibt aber Wunschdenken meinerseits… auch wenn der Screenshot echt gut aussieht.

    (melden...)

  4. haha ja wie nutzlos der Mensch

    (melden...)

  5. Egal wie lang sie dafür brauchen, das Teil hol ich mir nicht weil es ein reiner Online scheiss wird. Wenn die Server abgeschaltet sind, kann ichs weg werfen.

    (melden...)

  6. Die PC version war schon so unrettbar schlecht da können die auch noch 20 Jahre dran arbeiten und noch 100 neue Nahmen geben das Spiel bleibt Mist.

    (melden...)

  7. Warum immer alle nörgeln müssen. Keiner zwingt euch das Spiel zu kaufen.

    (melden...)

  8. so ist es!! bitte geht sterben SE :) macht uns allen ein gefallen damit (^,^)

    (melden...)

  9. @Sephirothnova: werde Erwachsen! Es gibt Leute die interessieren sich für das Spiel. Wenns dir nich passt, dann pech gehabt! Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so

    (melden...)

  10. @Cloud24
    stimmt geschmäcker sind verschieden :) gibt leute die fressen gerne scheiße oder stehen auf ein emo loser stehen ;)

    (melden...)

  11. @Sephirothnova
    Oh Gott du bist so ein abnormal dummer Untermensch.

    (melden...)

  12. @Sephirothnova:
    Was ist nur aus der heutigen Jugend geworden. Wenn ich mir solche Leute wie dich ansehe fürchte ich um die Zukunft.

    Da spricht Cloud24 als erster hier in dieser Diskussion etwas Vernünftiges und soetwas wie du hat nichts Besseres zu tun als gleich aufs Schlimmste beleidigend zu werden.
    Unterste Schublade!!!

    (melden...)

  13. Das Problem ist wenn ihr diesen scheiss kauft, dann wird dieser scheiss bald standart.

    (melden...)

  14. @RED-LIGHT: finde Call of Duty usw auch nicht so berauschend. Ich werde mich aber hüten und über die Call of Duty-Reihe beschweren. Jeder soll spielen was er will, soll aber den anderen die Spiele nicht schlecht reden. Mann kanns nicht jedem recht machen.

    (melden...)

  15. lol ihr seid ja derbe dumm^^ geht mal sterben oder steckt eurer iphone in po und fangt ihr nicht an leute zu beleidigen. habe doch cloud nur zugestimmt und gleicht weint ihr rum ob ich euch vergewaltigt hätte… leckt lieber weiterhin SE eier :)

    (melden...)

  16. ^ facepalm! Da ist nichts mehr zu retten.

    (melden...)

  17. Ich sehe jedes SE Spiel mit neuen Augen und würde mch hüten Vergleiche zu anderen Titeln zu stellen. Sie sagten selbst, dass Sie mit jedem Teil etwas neues Versuchen und das tun sie auch.. ob es inovativ ist sei dahin gestellt… Aber wenn ich alles aus einen neutralen Blickwinkel sehe und auch spiele.. kann ich mich über SE Spiele freuen und diese auch genießen.

    So ist es auch mit diesem Teil. Ich freu mich einfach auf ein gutes neues Game. Obs was kostet oder nicht ist mir eigentlich Schnuppe. Keiner setzt mir ne Kanarre auf die Brust und sagt “ich muss bezahlen”. Das bleibt meine Endscheidung. Und bevor ich groß drüber maule wie doof dieses böse teuflisch SE doch ist… halte ich die Klappe klicke die News weg und fertig..
    Ich verstehe dieses geflame der User einfach nicht… Noch bevor überhaupt das Spiel draussen ist wird es von einigen gehatet. Weil der erste 14er doof war?

    Man kann sich glücklich schätzen, dass SE es selbst gemerkt hat und eine komplett überarbeitete und neu generierte Version auf dem Markt stellt.
    Fehler macht man um daraus zu lernen.. Diese Firma hat daraus gelernt und versucht UNS mit einer neuen Version zu beglücken…
    Ich freu mich =D

    (melden...)

  18. Die SE-Hater bei jeder News zu Final Fantasy….herrlich. Warum lest ihr die News überhaupt wenns euch eh am Popo vorbeigeht?

    Ich meld mich doch auch nicht auf einer XBox-Seite an und in poste in jeder News wie scheiße ich den XBox-Controller finde ^^

    Und zum Thema:
    Kumpel von mir hatn Alpha-Zugang bekommen, ich hab mal kurz selber reingeschaut -> aus dem Ding könnte noch was werden. Monatliche Abogebühren wären mir dann auch lieber, Free 2 Play aka Pay 2 Win ist der letze Husten. Lieber im Monat 12 Euro abdrücken und dafür regelmäßig Content-Updates und alle mit den gleichen Vorraussetzungen spielen.

    (melden...)

  19. Final Fantasy ist Tod.

    (melden...)

  20. “Final Fantasy ist Tod. ”
    Und trotzdem wird die Leiche von SE immer weiter vergewaltigt.

    (melden...)

  21. Also ich zock jedes FF ob mal nich so gut oder ob es hammer is, ist mir egal fand bisher keins mega entäuschend.

    (melden...)

  22. Mokuna (unregistriert)

    Krass wieviele spacken es hier doch gibt oO xD

    (melden...)

  23. Die FF-Hasser nerven unwahrscheinlich. Ich poste doch nicht permanent, wenn ich ein Spiel oder eine Spiel-Serie shitte finde, sondern mache einen großen Bogen um derartige News.

    Und wenn ihr schon permanent über FF abätzt, dann wenigstens mit ordenlicher Rechtschreibung. Ist wirklich anstrengend, wenn sowohl Inhalt als auch äußere Form unterstes Niveau sind. PISA lässt grüßen… Wie war das nochmal mit mehr LERNEN und weniger SPIELEN ..! ?

    (melden...)

  24. ich glaube square enix oder Reihe wird wenn es ein flopp wird gestorben sein,nicht umsonst diese Dauernews,ein Hilferuf kurz vor dem Abgrund,aber da die Reihe eh nur 3 gute Teile hat für mich,Rest solide,seh ich schwarz,hoffe es aber nicht da ich gern RPGs zocke,und wünsche das wieder ein richtig guterTeil rauskommt

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.479 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de