PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Killer is Dead: Weitere Details zum neuen Grasshopper Manufacture und Suda 51-Titel

News vom 16. Januar 2013 - 12:52 Uhr von PsychoT
Kommentare: (9) | 1,755 Leser

In der aktuellen Ausgabe der Famitsu ist ein sechsseitiges Feature zu ” Killer is Dead”  zu finden. Der Titel entsteht derzeit bei Grasshopper Manufacture in Zusammenarbeit mit Goichi “Suda 51″ Suda.

Die Story von “Killer is Dead” ist in der Zukunft angesiedelt. Die Menschen können zum Mond reisen und ihre Körper neu modellieren. Eines Tages erhält der Hauptcharakter des Spiels Mondo Zappa eine Einstellungs-Meldung von der geheimen Staatsorganisation namens “The Execution Office”. Die Handlung spielt in verschiedenen Orten rund um die Welt. Bilder in der Famitsu zeigen ältere Gebäude im westlichen Stil sowie Straßen mit japanisch anmutenden Häusern.

Das Gameplay basiert hauptsächlich auf Nahkämpfen mit Schwertern, wobei akrobatische Bewegungen ausgeführt werden. Darüber hinaus hat der Hauptcharakter die Möglichkeit seinen linken Arm zu modifizieren. So kann er beispielsweise Bohrer oder Schusswaffen einsetzen. Im Spielverlauf können die Arm-Modifikationen weiter ausgebaut werden. Außerdem kann ein  mächtiger Angriff namens “Adrenalin Burst” ausgelöst werden, wenn zuvor genügen Blut der Gegner aufgesaugt wurde.

Die Charaktere des Spiels:

  • Mondo Zappa: Der 35-jährige Hauptcharakter wurde in Amerika geboren. Er ist der Mann mit dem schwarzen Anzug und der Brille, der auf dem ersten Artwork zum Spiel zu sehen war. Er führt seinen Job furchtlos aus. Er ist ein Mann mit Geschmack und mag es, Frauen zu verführen. Er isst am liebsten weichgekochte Eier.
  • Vivian Squall: Die 25-jährige, in England geborene Frau ist eine Angehörige der Organisation und die Vorgesetzte von Mondo. Sie ist eine junge, blonde Frau, die ein enges ärmelloses Outfit trägt. Für gewöhnlich ist sie ruhig, verliert aber ihre Fassung, wenn es um private Angelegenheiten geht.
  • Mika Takekawa: Die 20-jährige Japanerin ist Mondos Assistentin. Sie traf Mondo auf einem speziellen Event und weil sie sehr gut weichgekochte Eier zubereiten kann, kommen die Beiden gut miteinander aus. Sie ist ein echtes Dummchen.
  • Victor: Ein Krimineller, der Talente von Musiker-Jubiläen klaut. Er veröffentlicht Töne von bösen Absichten aus einem großem Turm, um die Welt mit seiner Bosheit zu erfüllen. Er erscheint gewöhnlich wie Haut und Knochen, hat aber eine Roboter-hafte Erscheinung, wenn er sich verwandelt.
  • Brian Roses: Der 65-jährige Amerikaner ist Chef der Organisation. Er ist stolz auf seine Arbeit, aber  gleichgültig, was das Management angeht. Er war der Beste der Organisation, der seinen Körper sogar zu einem Cyborg machte. Jetzt ist er im Ruhestand.

“Killer is Dead” wird im Sommer 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

  1. errinert mich an killer 7, liegt am namen und dem comic look..

    wünsch mir eine anständige Move unterstützung (das wär geil) denn es schaut ziemlich cool aus :)

    (melden...)

  2. Suda 51 das kann ja nur ein geiles Game werden :D

    (melden...)

  3. Sieht interessant aus, mal gucken.

    (melden...)

  4. sieht sehr, sehr interessant aus!!! werde ich auf jeden fall im auge behalten!!!

    (melden...)

  5. Inhalt- und Charakterbeschreibung ist schon wieder so herrlich bekloppt, dass es nur von Suda kommen kann. Großartig!

    (melden...)

  6. Ic hglaub, das wird einfach nur mega.

    (melden...)

  7. Wird das ein CyberpunkJRPG? Noch ein Cyberpunk RPG? wow, Ich brauche abwechslung zu meinen Medieval RPGs.. Mars War Logs kommt mit sicherheit in mein haus rein weil der protagonist wie Kaidan Alenko aussieht xd ob Cyberpunk2077 rein kommt weiss ich nicht. Der trailer war einbisschen zu lahm für mich.. und das hier? mal abwarten.. Hoffentlich ist das ein japano RPG in einem Cyberpunk setting :D Das wär was geiles

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (30 Abfr. - 0.450 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de