Assassin's Creed 3: Liberation weltweit 600.000 Mal ausgeliefert

Zu den größten Hoffnungsträgern, die im Laufe des vergangenen Jahres Kurs auf Sonys vielseitigen Handheld PlayStation Vita nahmen, gehörte sicherlich „Assassin’s Creed 3: Liberation“. Denn auch wenn sich Vita nach wie vor durchwachsen verkauft, kann zumindest Ubisoft auf solide Absatzzahlen blicken.

Wie das französische Unternehmen im Rahmen seines aktuellen Geschäftsberichts bekannt gab, wechselte „Assassin’s Creed 3: Liberation“ weltweit knapp 600.000 Mal den Besitzer. Und während unklar ist, wie viele der ausgelieferten Exemplare auf das entsprechende Vita-Bundle entfallen, sollen die Downloads rund ein Viertel der Verkäufe ausmachen.

Gleichzeitig weist Ubisoft darauf hin, dass es wichtig sei, mit den hauseigenen Schlüsselmarken möglichst früh auf neuen Systemen vertreten zu sein. In wie weit die aktuellen Verkaufszahlen von „Assassin’s Creed 3: Liberation“ für einen Nachfolger auf Vita sprechen, bleibt allerdings abzuwarten.

acliberation_2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

blackangel88746

blackangel88746

08. Februar 2013 um 10:11 Uhr
kingraider1986

kingraider1986

08. Februar 2013 um 11:16 Uhr