PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Toukiden: Neuer Handheld-Titel im Monster Hunter-Stil in Entwicklung

News vom 17. Februar 2013 - 22:19 Uhr von Clasko
Kommentare: (15) | 1,032 Leser

Tecmo Koei und Omega Force arbeiten an einem Titel namens “Toukiden” für die PlayStation Portable und PlayStation Vita, das das Konzept hinter “Monster Hunter” aufgreift. In dem Rollenspiel kämpft ihr gegen die Vorherrschaft der Dämonen als sogenannte “Mononofu”-Krieger.

Das Spiel nutzt neben Rollenspiel-Elementen auch Elemente des Action und Adventure-Genre. Zudem sei ein Cross-Play zwischen PSP und PS Vita für bis zu vier Spieler möglich. Der Titel erscheint noch in diesem Jahr in Japan. Neben der offiziellen Seite sind bereits die ersten Screenshots im Umlauf.

  1. War klar das langsam die Monster Hunter-Klone kommen, wenn ich mir da auch Ragnaroks Odysee ansehe. Das Spiel behalte ich definitiv im Auge, die Screenshots versprechen ja einiges.

    (melden...)

  2. “Zudem sei ein Cross-Play zwischen PSP und PS Vita für bis zu vier Spieler möglich.”

    wieder kein grund für potentielle käufer der vita, sie sich zu holen..

    (melden...)

  3. Naja schaun wir mal obs ansatzweise an Monster Hunter rankommt.

    (melden...)

  4. Das Charakter-detail von Toukiden ist um weiten vieeeel besser als Monster Hunter.
    hmm.. Vom screenshots her sieht das eher nach Soul Sacrifice aus xd

    (melden...)

  5. Ich mochte es eher wenn man diese Spiele Phantasy Star Online-Klone nannt, anstelle von Monster Hunter. Für mich auch auf jeden Fall sehr interessant. Vor allem weils von den DW-Machern hergestellt wird ! :D

    (melden...)

  6. Ganz ehrlich ich liebe Monster Hunter aber langsam muss die Grafik überarbeitet werden

    (melden...)

  7. Für ein PSP-PSVita-Spiel sieht die Grafik ziemlich gut aus.
    Wird im Auge behalten.

    (melden...)

  8. Sieht mehr nach Dynasty Warriors + Fantasy Star aus. bis auf die Waffen.

    Ja ich will die klone!! und hoffentlich werden diese gut. und verkaufen sich auch dementsprechend.
    damit CA$HCOM mal einsieht dass Monster Hunter auf die Playsi gehört.

    (melden...)

  9. Mal sehen wie es am ende Monster Hunter ähnelt und ob es gut wird ?!

    (melden...)

  10. Ich war immer neugierig auf Monster Hunter. Ein ähnliches Spiel von Tecmo Koei, und die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir irgendwann doch noch eine Vita hole, wird immer höher. Sieht spitzenmäßig aus.

    (melden...)

  11. Sieht echt nicht schlecht aus… behalte ich im Auge

    (melden...)

  12. Klasse! Was düsteres für die Vita mit nem soliden Grundgerüst, das vielleicht kopiert sein mag, aber wie sagt man? Besser gut geklaut als schlecht erfunden? Oder sowas

    (melden...)

  13. sieht sehr vielversprechend aus

    (melden...)

  14. Weiss nicht, ob diese Bilder schon gesehen wurden. Nur für den Fall. Setzt noch das “http” an den Anfang:
    ://s13.zetaboards.com/koeiwarriors/single/?p=9347328&t=6961867

    (melden...)

  15. Wenn es mal Monster Hunter für die PS3 gäbe, aber gibt es ja nicht leider. Auf der PSP passt es einfach nicht :/. Mit richtig geiler Grafik auf PS3 wäre es genial.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.380 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de