PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

PlayStation 4: Offizielle Webseite gestartet

News vom 22. Februar 2013 - 11:00 Uhr von PsychoT
Kommentare: (16) | 5,132 Leser

Sony hat die offizielle Webseite zur kommenden NextGen-Konsole PlayStation 4 online gestellt. Die frische Webseite hält eine Zusammenfassung der bisher bekannt gegeben Details zur neuen Konsole, dem neuen DualShock 4-Controller sowie einigen angekündigten Spielen bereit.

Die offizielle deutsche Webseite zur PlayStation 4 findet ihr unter de.playstation.com/ps4.

Bisher geht man davon aus, dass Sony die NextGen-Konsole PS4 zum Ende des Jahres weltweit gleichzeitig auf den Markt bringen will. Aufgrund des noch nicht vollständig abgeschlossenen Hardware-Designs, steht die genaue Release-Planung allerdings noch nicht endgültig fest. Unsere Zusammenfassung mit weiteren Fakten zur Hardware, den Features und den Spielen findet ihr hier.

ps4-playstation-4-erlebe-die-zukunft

  1. Habe Sie doch die Unglückszahl 4 für die PS genommen….

    (melden...)

  2. Besser Die webseite wird nochmal von Crytek überarbeitet ich kann da noch einige fehler im Design erkennen und auch das weiß vom Ps4 logo ist voller Matschtexturen und Würde mit DX11auf Pc wesentlich besser aussehen ! oder Warhammer was sagst du dazu ?

    (melden...)

  3. Beste Seite im Web EVER!!!

    (melden...)

  4. PS4 klingt sehr gut. Wenigstens kein Orbis oder noch schlimmer: Omni!
    Da hätte ich entweder an “Omi” gedacht oder an einen “Omni-Bus”.

    Lasst das offizielle Warten beginnen.

    (melden...)

  5. @PLAY3:

    Ich finde den letzten Absatz etwas schwammig mit “Bisher geht man aus, dass die PS4 weltweit Ende des Jahres erscheint”. Wer ist “man”?
    Sony jedenfalls nicht.
    Yoshida sagte schon, dass die PS4 noch nicht final ist in ihrem Konzept und man gewisse Dinge wie Stückzahlen und Produktionslinien kalkulieren muss.

    Ich sage das nur, damit am Ende nicht lange Gesichter herrschen, wenn die PS4 nicht Ende des Jahres in Europa verfügbar ist oder nur in begrenzten Stückzahlen. Deshalb wird sie von mir sofort vorbestellt. Kann ja sein, dass Sony es nur schafft bis Ende des Jahres eine Millionen PS4-Konsolen für Europa bereitzustellen.

    eurogamer.de/ar...iele-blockieren

    (melden...)

  6. @Maria:

    Bist du jetzt vom PC zum PS4-Fanboy geworden? :D

    (melden...)

  7. haha ich wette das die konsole wegen ihrer unglückszahl einen anderen namen für asien bekommt weil die 4 ja böse ist…

    @topic

    die beste seite die es im netzt gibt^^

    (melden...)

  8. haha ich wette das die konsole wegen ihrer unglückszahl einen anderen namen für asien bekommt weil die 4 ja böse ist…
    Schrieb der Mann mit Pole im Namen. :)

    (melden...)

  9. @Pole:

    Es gibt auch MGS4, Resident Evil 4 und GT4.
    Die Sache mit der “4″ wird überbewertet.

    (melden...)

  10. @Hirsch_GT: Geiler Kommentar! Thumbs Up!

    (melden...)

  11. @hirschgt haha bester kommentar xD

    (melden...)

  12. ist euch aufgefallen das im screen zum neuen shop auch mal ein eigenes avatarbild zu sehen ist?

    (melden...)

  13. @ Buzz1991 Wo bestellst du um auch sicher eine zu bekommen, selbst wenn EU nur begrenzte Stückzahlen erhält?

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (31 Abfr. - 0.441 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de