UK-Charts: Crysis 3 in Führung gefolgt von Metal Gear Rising: Revengeance

Kommentare (25)

Elspa und ChartTrack haben die britischen Spiele-Verkaufscharts der vergangenen Woche veröffentlicht. Das Spitzenfeld wird von zwei Neueinsteigern dominiert: Auf dem ersten Platz findet sich erwartungsgemäß Cryteks Shooter „Crysis 3“, während  „Metal Gear Rising: Revengeance“ den zweiten Rang für sich beansprucht. Der in der Vorwoche auf dem Spitzenplatz eingestiegene Gearbox-Shooter “Aliens: Colonial Marines” rutschte auf Rang fünf ab.

Die Top 10 (plattformübergreifend):

  1. (_) Crysis 3 (multi)
  2. (_) Metal Gear Rising: Revengeance (multi)
  3. (3) FIFA 13 (multi)
  4. (4) Call of Duty: Black Ops 2 (multi)
  5. (1) Aliens: Colonial Marines (multi)
  6. (2) Dead Space 3 (multi)
  7. (5) Far Cry 3 (multi)
  8. (7) Need for Speed: Most Wanted (multi)
  9. (6) Assassin’s Creed III (multi)
  10. (11) Hitman: Absolution (multi)

Weitere Charts:

crysis-3-hunter-and-prey-mp-screen-3

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Dancing_Mad sagt:

    Wow MGR ist auf den 2ten 😄👍 dachte schon das kam nicht gut bei den Leuten an... Auf jeden fall geiles Game. Crysis 3 würde ich gern mal antesten wobei mir der der zweite Teil nicht ganz zugesagt hat.

    (melden...)

  2. RED-LIGHT sagt:

    Bis auf Fifa, COD und das fehlgeschlagene Aliens ist die Liste völlig ok. Die Leute kaufen halt gern aufgemotzte PS2 Spiele mit immer dem selben Gameplay. ^^

    (melden...)

  3. Maria sagt:

    LOOOOL Cryschiss 3 auf 1! So ein armes Game auf der PS3!

    Wer kauft sich denn freiwillig so eine BILLIG Version ? Wenn es schon Crysis 3 sein muss dann wenigstens auf dem PC!!!

    (melden...)

  4. Arminator sagt:

    @Maria:
    Und wer kauft sich schon einen neuen PC nur damit er crysis 3 mit der besten grafik zocken kann? Ich fand die grafik in crysis 3 völlig in Ordnung! Bin ja auch nicht so eine grafikhure.

    (melden...)

  5. lecker bier sagt:

    @play3

    warum immer die unwichtigen uk charts und nie unsere deutschen charts zb von amazon und co

    (melden...)

  6. Maria sagt:

    @Arminator: Wer kauft sich Crysis 3 nur damit er das Spiel zocken kann? Das einzige Kaufargument IST die GRAFIK und die ist -wie das Gameplay- unterirdisch auf der PS3

    (melden...)

  7. Warhammer sagt:

    @Maria
    Dan nenne mal Shooter mit besseren Gameplay.

    (melden...)

  8. SpeedFreak04 sagt:

    @Red Light
    Du gehst mir schon wieder auf'n Sack mit deinem COD Vergleich.Halt einfach mal deine Fresse für ein paar Tage,du Baby.

    @Maria
    Das Game ist geil und egal auf was es gezockt wird.Nicht jeder hat halt einen Pc.
    Ausser deinem Titten Avatar bist du einfach nur dumm und meckerst fast nur rum.Geh sterben!!!!

    (melden...)

  9. Isaac Frost sagt:

    Crysis 3 grösste enttäuschung seit langem. Sobald Bioshock da ist, redet keine sau mehr über Crysis.
    Far Cry z.b. um welten besser!!! >> MR. Warhammer
    Metal Gear gutes game, wenn da nicht die katastrophen-camera wäre. hat mir das ganze game versaut.
    Und zu FIFA, EA-Mainstream-Game
    Letzlich wird wohl meine anfang des jahres aufgestellte vermutung zutreffen, dass God of War das erste richtige Zocker-Highlight des Jahres wid...
    over and out

    (melden...)

  10. lecker bier sagt:

    @warhammer

    halo 4 und gow zb.

    (melden...)

  11. xjohndoex86 sagt:

    @Maria
    Maria, Maria...
    Erwähne niemals wieder "unterirdisch" in Zusammenhang mit einer deiner Aussagen.
    Und jetzt verpiss dich doch endlich.

    (melden...)

  12. Bill84 sagt:

    Kommentar gelöscht...

    (melden...)

  13. Bill84 sagt:

    Kommentar gelöscht...

    (melden...)

  14. Maria sagt:

    @ Warhammer: Half Life 1&2, NOLF 1&2, OPF, TF, Unreal um nur ein paar wenige zu nennen.

    @xjohndoex86 und Bill84: Kein Grund mich persönlich zu beleidigen !!
    Wenn ihr die Wahrheit nicht vertragt ist das euer Problem - wenn ihr zu jung seit und nicht wisst was einen guten Shooter ausmacht ebenso!!

    (melden...)

  15. Warhammer sagt:

    @Maria
    Half Life 2? Aha. Wo gibt es da den großen Unterschied? Die Fahrzeugabschnitte sind in Crysis 3 so gar viel besser.

    (melden...)

  16. Maria sagt:

    @ Warhammer - das fängt bei der KI an, geht über die plump inszenierten Bosskämpfe und endet bei der langweilig erzählten Story.

    (melden...)

  17. lecker bier sagt:

    @warhammer

    ja half life ist alleine vom gameplay und der atmosphäre jedem crysis teil um welten überlegen

    (melden...)

  18. Warhammer sagt:

    @Maria
    Die KI?

    Ich habe Half Life 2 erst letztens gespielt und die ist so gut wie nicht vorhanden. Die Handlung war auch nicht spannend.

    @lecker bier
    Für mich hatte es keine Atmosphäre. Es war eher einschläfernd.

    (melden...)

  19. Check008 sagt:

    Es gibt so viel bessere Ego-Shooter als das Pobel Crysis 1-3. Warhammer kennt vermutlich nur die PS3 Games xD.
    Die richtig guten Perlen findet man größtenteils nur am PC, Undying, NOLF, Unreal, Quake 2, Doom 1-2, System Shock 2, Half-Life 1-2, Blood^^ usw.

    (melden...)

  20. Fieser Fettsack sagt:

    Crysis 3 ist eine tolle Techdemo für meine 690GTX Gameplay ist fast so wie bei teil 2.

    (melden...)

  21. Check008 sagt:

    Sind natürlich alles alte Kamelen^^.

    (melden...)

  22. oberguru sagt:

    Hab das Aliengame und Crysis3 und die gefallen mir beide.
    Ich weiß nicht was einige von euch gegen die beiden Games haben.

    Mittlerweile weiß man aber welche Antworten man für voll nehmen kann und welche nicht 😀

    (melden...)

  23. Platin0211 sagt:

    @oberguru

    Du hast voll Recht.
    Crysis 3 ist voll Geil. Bei dem Spiel muss nun mal die Grafik stimmen. Deshalb zocke ich das auch auf dem PC.
    Bin gespannt auf die PS4

    (melden...)

  24. Maria sagt:

    @Warhammer - dann hast Du wohl eine andere Version als ich gespielt. Ich spielte das Original ohne Cheats.

    Entweder Du hast deine rosa rote Brile noch auf,bist anspruchsloser Konsument oder hast keine Ahnung - sorry.

    Crysis 3 ist genial um meine beiden 680gtx Grakas zu belasten und zaubert auf dem PC eine richtig geniale Grafik hin (von der ich bezweifle ob das in der Form ne PS4 hinbekommt -aber das nur nebenbei). Spielerisch ist das Ganze aber entäuschend - faires Urteil.

    @Platin0211 : Grafik ist nicht alles. Sonst wäre Minecraft beispielsweise nie so erfolgreich 😉

    (melden...)

Kommentieren

Reviews