Aliens: Colonial Marines – Neuer Patch verfügbar

Kommentare (13)

Sega und Gearbox haben der Konsolen-Fassung von „Aliens: Colonial Marines“ einen weiteren Patch spendiert, der diverse Probleme in der Kampagne sowie im Multiplayer-Part des Spiels behebt und weitere Verbesserungen mit sich bringt.

Wie Gearbox mitteilt, werden mit dem Patch weitere Sicherungsmaßnahmen für die Speicherstände hinzugefügt. Es wurden unter anderem Probleme bei den Animationen der Xenos behoben. Die Smart-Gun soll nach dem Patch die Ziele besser verfolgen können und die Schulterlampe sollte für etwas mehr Licht sorgen.

Weiterhin wurde den KI-Kameraden in der Kampagne eingebläut, etwas schneller und aggressiver zu handeln, woraufhin der Schwierigkeitsgrad der Kampagne angepasst wurde. Im Multiplayer-Part des Spiels wurde u. a. ein Problem behoben, das die korrekte Freischaltung der Multiplayer-Herausforderungen verhinderte.

Die kompletten Patchnotes findet ihr hier im offiziellen Gearbox-Forum.

aliens-colonial-marines001

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. RED-LIGHT sagt:

    Ob sich das noch rentiert, nachdem es so gefloppt hat?

    (melden...)

  2. Alex1984 sagt:

    Also bei uns im Händler kostet es nur noch 20 Euro 😉

    (melden...)

  3. Alex1984 sagt:

    ich warte noch bis es 10 Euro kostet dann is es ok

    (melden...)

  4. boddy sagt:

    Tja alles zu spät, habe es durch und nicht mehr vor es noch einmal in die Konsole zu packen. Wenn ich bock auf Alien Atmosphäre habe zocke ich Dead Space 1, finde atmosphärisch trifft das am besten die Zombie Filme.

    (melden...)

  5. boddy sagt:

    Alien Filme natürlich, nicht Zombie Filme.

    (melden...)

  6. InFinity sagt:

    @RED, bei nem Vierteldollar Einsatz, rentiert sich sich die Maschine rucki-di-zucki

    Sorry, musste jetzt sein

    (melden...)

  7. GebannterTrollo sagt:

    das spiel ist kein flop, nur die leute die bewerten und es runter machen sind die bekloppten...

    (melden...)

  8. Doerdinger sagt:

    Samma findet Ihr nicht auch das dieser Marine auf dem Bild aussieht wie Alan von "Two and a half men" ? 😀

    (melden...)

  9. AdelsLucky sagt:

    @GebannterTrollo
    Bitte erkläre uns, wo das Spiel positiv überrascht hat, wenn wirklich alle der Meinung sind, dass das Game einfach nur rotz ist. Jetzt bin ich gespannt, was du vorzubringen hast 😀

    (melden...)

  10. Maria sagt:

    Macht den Mist auch nicht besser...

    (melden...)

  11. boddy sagt:

    @Doerdinger

    Naja mich erinnert das Bild eher an Agent Smith aus Matrix.

    (melden...)

  12. ResiEvil90 sagt:

    @Doerdinger

    hast recht sieht echt aus wie Allan aber du meinst das Bild was auf der Startseite von play3 kommt oder? 😉

    Allen Colonial Marines XD

    (melden...)

Kommentieren

Reviews