Dragon Age: Inquisition - BioWare zieht Multiplayer in Betracht

Nachdem in den letzten Tagen vermehrt Details zu BioWares kommendem Rollenspiel „Dragon Age: Inquisition“ ans Tageslicht kamen, stellte sich der Producer Cameron Lee auf einem Event der Frage, ob „Dragon Age: Inquisition“ vielleicht auch Multiplayer-Features bieten wird.

Diese Frage stellt sich insbesondere angesichts der Tatsache, dass BioWare den Multiplayer-Modus erfolgreich in das Rollenspiel „Mass Effect 3“ integrierte. Cameron Lee sagte dazu: „Der Mass Effect Multiplayer-Part war wirklich gut, also haben wir natürlich solche Möglichkeiten genauer angesehen. Aber wir haben im Moment noch nichts entschieden was einen Multiplayer-Part angeht.“

„Shooter sind wirklich einfacher zu machen“, bestätigte Lee, als er darauf angesprochen wurde, dass ein „Dragon Age“-Multiplayer schwer zu rechtfertigen sein dürfte.

“Dragon Age: Inquisition” wird im Herbst des kommenden Jahres für die PS3 und die PlayStation 4 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ragna-Dracaena

Ragna-Dracaena

02. September 2013 um 18:43 Uhr