InFamous: Second Son - Offizielles PlayStation 4-Bundle aufgetaucht

Wenige Stunden vor dem offiziellen PS4-Launch-Event in den USA erreichte uns heute die Bestätigung, dass auch „InFamous: Second Son“ in Form eines PlayStation 4-Bundles veröffentlicht wird.

Ins Gespräch brachte das Bundle ein italienischer Händler, der zu verstehen gab, dass das 449 Euro teure Bundle und somit auch „InFamous: Second Son“ am 7. Februar des kommenden Jahres veröffentlicht werden sollen. Nur kurze Zeit später meldete sich Brian Fleming, der verantwortliche Producer hinter dem Open World-Spektakel zu Wort und merkte an, dass der vom Händler ins Gespräch gebrachte Termin falsch ist.

Wie es weiter heißt, soll der offizielle Termin des „InFamous: Second Son“-Bundles aber noch in dieser Woche enthüllt werden. Es ist wohl davon auszugehen, dass es auf dem US-Launch-Event so weit ist, das um 23 Uhr Ortszeit beziehungsweise am Freitag Morgen, um 5 Uhr unserer Zeit stattfindet.

infamous-second-son-6

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fantasy-Gamer36

Fantasy-Gamer36

14. November 2013 um 11:34 Uhr