Logitech will Lenkräder PS4-kompatibel machen:

Zwar ließ Logitech schon vor längerer Zeit verlauten, dass man kein neues Zubehör für den Konsolen-Markt herausbringen werde, aber dennoch sollen die bereits erhältlichen Geräte weiter unterstützt werden. So soll beispielsweise auch das Gaming-Lenkrad Logitech G27 durch die entsprechen Treiber mit der PS4 kompatibel gemacht werden, wie auf Twitter bestätigt wurde.

Auf Twitter heißt es auf Nachfrage: „Wir arbeiten weiterhin am PS4-Support. Updates zu diesem Thema werden im Forum gepostet, sobald es Neuigkeiten gibt.“ Demnach besteht die Möglichkeit ,das vorhandene Logitech-Peripherie früher oder später auch an der PS4 genutzt werden können. Besonders erfreulich für Besitzer des rund 300 Euro teuren G27, die das Lenkrad vielleicht schon im nächsten Jahr für „Gran Turismo 7“ auf der PS4 nutzen könnten.

g27wheel

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Psychotikus

Psychotikus

26. November 2013 um 18:18 Uhr
GT-Nuerburgring

GT-Nuerburgring

26. November 2013 um 18:43 Uhr
Confi_User_3

Confi_User_3

26. November 2013 um 20:11 Uhr
motorpsycho

motorpsycho

26. November 2013 um 21:59 Uhr
Confi_User_3

Confi_User_3

27. November 2013 um 06:17 Uhr
Dancing_Mad

Dancing_Mad

27. November 2013 um 11:15 Uhr