Destiny: 500 Mitarbeiter werkeln an Bungies Online-Shooter

Der kommende Online-Shooter „Destiny“ kann wohl schon jetzt als eines der Großprojekte in der Geschichte der Games-Entwicklung bezeichnet werden. Wie jetzt bekannt wurde, sind nicht weniger als 500 Leute an der Entwicklung des Titels beteiligt, wie der Technical Art Director Ryan Ellis im Gespräch mit GameInformer bestätigte.

„Destiny“ wird sowohl für die alten Konsolen Xbox 360 und PS3 als auch für die neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One entwickelt. Der Titel basiert auf einer komplett neu entwickelten Marke und soll am 9. September 2014 in den Handel kommen.

Noch vor der Veröffentlichung des Titels, im Sommer dieses Jahres, wird „Destiny“ einem Beta-Test unterzogen, an dem eine große Personengruppe teilnehmen kann.

destiny1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare