Devil's Third: Neues Logo vorgestellt - Enthüllung in diesem Jahr bestätigt

Wie bereits vor ein paar Tagen angedeutet, erreichte uns heute endlich ein neues Lebenszeichen des Action-Titels „Devil’s Third“, der unter der Aufsicht von „Dead or Alive“-Schöpfer Tomonobu Itagaki entsteht.

So veröffentlichte man heute nicht nur ein neues Logo, das ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen könnt, gleichzeitig wurde bestätigt, dass „Devil’s Third“ noch in diesem Jahr der Öffentlichkeit präsentiert werden soll.“Wie bereits angekündigt wurde, werden wir Devil’s Third in diesem Jahr endgültig zeigen. Ihr könnt bereits das aktualisierte Logo sehen. Ich wollte mehr in Richtung des metallischen Feelings der Breitling gehen, die ich so sehr liebe. Aber ich möchte euch nicht genau sagen, warum. Sorry“, heißt es von offizieller Seite.

Es wird ergänzt: „Die Entwicklung des Spiels läuft ziemlich gut. Ich baue auf den Kontext auf, den ich bisher erschaffen habe, um Gameplay zu bieten, das die Leute wirklich überraschen wird. Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich ein Spiel wie dieses auf den Konsolen gibt und ich will die Fans wissen lassen, dass ich es wirklich im Itagaki-Style aufziehe.“

Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.

Devils-Third-635x456

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Darkthrone

Darkthrone

27. März 2014 um 15:09 Uhr