Soul Calibur: Lost Swords - Taki im neuen Trailer vorgestellt

Während die japanischen Spieler schon vor einer ganzen Weile in den Genuss des Free2Play-Prüglers „Soul Calibur: Lost Swords“ kamen, ist Europa irgendwann im Frühjahr an der Reihe.

Um uns die Wartezeit bis dahin ein wenig zu versüßen, können wir euch heute einen neuen Trailer präsentieren, in dem uns Bandai Namco den Ninja Taki vorstellt. „SoulCalibur: Lost Swords revolutioniert die erstklassige, waffenbasierte Fighting-Game-Serie mit einem brandneuen Gegenstands- und Schmiede-System sowie mit neuen Kampfmechaniken, die sich die Macht der Elemente zunutze machen“, so Bandai Namco.

„Waffen, die von besiegten Gegnern geplündert, oder aus von Spielern gefundenen Rohmaterialien geschmiedet wurden, können mit besonderen Elementarkräften wie Wind oder Feuer ausgestattet werden. Der Spiele muss sich im Vorfeld jedes Kampfes genau überlegen, mit welcher Waffe er den sicheren Sieg davon tragen kann.”

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.