Project CARS: Bei der gamescom am Sony-Stand zu findem

Der Publisher Bandai Namco hat das Line-up für die bevorstehende gamescom 2014 bekannt gegeben. Neben Titeln wie „The Witcher 3: Wild Hunt“ und „Rise of Incarnates“ wird auch die ambitionierte Rennsimulation „Project CARS“ auf der Messe in Köln zu sehen sein. In diesem Jahr findet die gamescom von 13. bis zum 17. August statt.

Das von den Slightly Mad Studios entwickelte Rennspiel wird allerdings am Stand von Sony Computer Entertainment zu finden sein (Stand C020 in Halle 5.2), wie in der aktuellen Meldung bekannt gegeben wurde. Das lässt darauf schließen, dass hier die PS4-Version vorgestellt wird. Möglicherweise wird dort sogar erstmals die Unterstützung für das Virtual Reality Headset Project Morpheus zu sehen sein. Bestätigt wurde das allerdings noch nicht.

„Project CARS“ wird im November für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

project-cars

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Darkthrone

Darkthrone

23. Juli 2014 um 15:33 Uhr
Laurence Barnes

Laurence Barnes

23. Juli 2014 um 15:54 Uhr
DerBabbler

DerBabbler

23. Juli 2014 um 16:10 Uhr
attitude2011

attitude2011

23. Juli 2014 um 16:36 Uhr
Confi_User_3

Confi_User_3

23. Juli 2014 um 16:50 Uhr
Confi_User_3

Confi_User_3

23. Juli 2014 um 17:20 Uhr