One Piece: Pirate Warriors 3 für PlayStation 4, PS3 und PS Vita angekündigt

Bandai Namco und Koei Tecmo haben in der aktuellen Ausgabe des japanischen Magazins Jump die Fortsetzung „One Piece: Pirate Warriors 3“ für die Plattformen PlayStation 4, PlayStation 3 und PS Vita angekündigt. Der erste Trailer zum neuen Spiel soll im Rahmen der bevorstehenden Tokyo Game Show 2014 präsentiert werden. Die Messe findet in diesem Jahr vom 18. bis 21. September statt.

Viele Details zum Spiel wurden mit der aktuellen Ausgabe von Jump noch nicht bekannt gegeben. Es heißt jedoch, dass die PlayStation 4-Version verbesserte Grafik und Action bieten soll. Ein Releasetermin wurde noch nicht bekannt gegeben.

One Piece Pirate Warriors 3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nekro-Shin

Nekro-Shin

29. August 2014 um 10:20 Uhr
maximal99334

maximal99334

29. August 2014 um 10:41 Uhr
Axerion777

Axerion777

29. August 2014 um 10:44 Uhr