PlayStation 4: Mehr als eine Million Konsolen in Großbritannien verkauft

In den vergangenen Wochen und Monaten erreichten uns in regelmäßigen Abständen Erfolgsmeldungen rund um die PlayStation 4. Die nächste stammt von unseren Zocker-Freunden aus Großbritannien.

Wie Sony nun bekannt gab, wechselte das hauseigene Next-Generation-Flaggschiff auf der Insel mittlerweile mehr als eine Million Mal den Besitzer. Um diese magische Marke zu erreichen, benötigten die PlayStation 4 42 Wochen. Zum Vergleich: Die PlayStation 2 erreichte die eine Million verkauften Systeme nach 50 Wochen. Die PlayStation 3 hingegen nach 46 Wochen. Microsofts Xbox 360 benötigte 60 Wochen.

Den Titel der schnellstverkauften Konsole Großbritanniens hat nach wie vor Nintendos Wii inne. Diese benötigte seinerzeit gerade einmal 38 Wochen, um eine Million Kunden zu einem Kauf zu bewegen.

PlayStation-4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

southpark1993

southpark1993

09. September 2014 um 13:37 Uhr