Bloodborne: Sony verschickt Mails für Alpha-Test

Sony Computer Entertainment sendet momentan Emails an ausgewählte PlayStation Network Nutzer, die die Einladung zu einem bevorstehenden Alpha-Test von „Bloodborne“ beinhalten. Der Test wird durchgeführt, um Feedback von der Community und Daten zu erhalten, sodass die Online-Erfahrung des Titels verbessert wird. Sony scheint dieses Mal die europäischen Spieler zu begünstigen, da die Mails bisher nur an Nutzer verschickt wurde, die ihren Wohnsitz in Europa haben. Wer keine Mail erhält, kann sich auf dieser Seite manuell für den Alpha-Test bewerben. Wann der Test beginnt, teilte Sony bisher nicht mit uns. Erwartet wird das Adventure Anfang des kommenden Jahres.

„Bloodborne“ steht momentan bei From Software in Entwicklung und soll von SCE Japan Studio für die PlayStation 4 vertrieben werden. Als Director springt Hidetaka Miyazaki ein, der bereits für „Demon’s Souls“ und „Dark Souls“ bekannt ist, was die Ähnlichkeit des Settings und Gameplays erklärt. Die Handlung spielt in einer alten, verlassenen Stadt namens Yharnam, die sich einen Namen als medizinische Heilstätte machen konnte. Wie viele andere Pilger vor ihm sucht auch unser Protagonist die Stadt auf. Doch er muss feststellen, dass die Heilstätte längst von einem mächtigen Fluch übermannt wurde.

Bloodborne PS4 Screenshot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

17. September 2014 um 07:14 Uhr
attitude2011

attitude2011

17. September 2014 um 08:23 Uhr
Diablo_Escobar

Diablo_Escobar

17. September 2014 um 11:55 Uhr
TheArchitect-

TheArchitect-

17. September 2014 um 13:54 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

17. September 2014 um 13:59 Uhr
S_enseman_n

S_enseman_n

17. September 2014 um 16:51 Uhr
Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

17. September 2014 um 17:46 Uhr