Rise of Mana: Der Trailer zur PlayStation Vita Fassung

Square Enix hat auf der vergangenen Tokyo Game Show einen Trailer zu „Rise of Mana“ geteilt. Der Trailer zeigt uns die PlayStation Vita Version des Free-to-Play Rollenspiels. Die Handheld-Version soll noch diesen Winter in Japan erscheinen und zusätzliche Inhalte gegenüber den iOS-Fassungen enthalten.

Das Spiel kehrt zu seinen Action-Rollenspiel Wurzeln zurück. Allerdings setzt der Titel durch Free-to-Play auf Mikrotransaktionen, um an Materialien für das Waffenschmieden zu gelangen. Zu den Features zählen ein 8-Spieler-Koop. Noch sind keine Pläne bekannt, den Titel international zu veröffentlichen. Allerdings ließ Square Enix den Titel markenrechtlich in Europa einige Monate vor der Ankündigung schützen. Die Story dreht sich um die himmlischen Lasta und die dämonischen Darka, die sich seit Jahren einen Kampf um die sterbliche Welt liefern. Einer von jeder Seite landet zufällig in der sterblichen Welt. Allerdings müssen sich beide denselben sterblichen Körper teilen, um zu überleben. Der Spieler kann jederzeit zwischen den beiden Charakteren wechseln.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Bran-o-nator

Bran-o-nator

04. Oktober 2014 um 12:03 Uhr
Bran-o-nator

Bran-o-nator

04. Oktober 2014 um 12:04 Uhr
Dancing_Mad

Dancing_Mad

05. Oktober 2014 um 00:04 Uhr