Powers: Erster Trailer zur PlayStation-exklusiven TV-Serie

Sony hat im Rahmen der New York Comic-Con 2014 den ersten Trailer zur kommenden TV-Serie namens „Powers“ veröffentlicht. Die Serie soll im bevorstehenden Winter exklusiv auf den PlayStation-Plattformen an den Start gehen. PlayStation Plus-Mitglieder werden die Serie kostenlos ansehen können. Unklar ist derzeit noch, ob die Serie in lokalisierter Fassung auch im deutschen PSN angeboten wird.

Die Handlung rankt sich um eine besondere Abteilung des Chicagoer Mord Dezernates, das Jagd auf Verbrecher mit Superkräften macht – die sogenannten und namensgebenden “Powers”. Der Hauptcharakter Christian Walker hat ursprünglich selbst Superkräfte besessen, die er auf ungeklärte Weise verloren hat, bevor er zu einem Polizisten wurde.

powers-poster-

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

13. Oktober 2014 um 10:29 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

13. Oktober 2014 um 12:34 Uhr
X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

13. Oktober 2014 um 12:49 Uhr
Dexter White

Dexter White

13. Oktober 2014 um 13:13 Uhr
Sascha.Henning

Sascha.Henning

13. Oktober 2014 um 15:07 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

14. Oktober 2014 um 18:28 Uhr