Telltales Game of Thrones: Premiere später im Jahr

Auf der VGX 2013 kündigte Telltale Games ein neues Spiel zur Buchreihe und TV-Serie „Game of Thrones“ an. Der Titel entsteht in Zusammenarbeit mit dem persönlichen Assistenten des Autors George R. R. Martin. Abgesehen davon gab es zunächst keine großartigen Erkenntnisse zum „Game of Thrones“-Spiel.

Fest steht inzwischen, dass es kein Prequel wird: „Es wird kein Prequel sein. Meiner Meinung nach gibt die Fernsehsendung zwar einen bestimmten Zeitraum vor, allerdings ist die Welt wirklich riesig. Es passiert eine ganze Menge und sie ist so durchdacht. Jede Entscheidung, die König Joffrey trifft, hat Einfluss auf so viele Menschen“, so Dan Connors, seines Zeichens CEO von Telltale Games. Die Handlung findet wohl während des fünften Buches statt und man wird eventuell einen Forrester spielen.

Doch wann erscheint Telltales „Game of Thrones“? Einen festen Termin gibt es offenbar noch nicht, allerdings verspricht  Community & PR Specialist Laura Perusco via Twitter: „Bisher wurde kein spezifischer Release-Termin angekündigt, aber ich kann bestätigen, dass die Season später im Jahre Premiere feiern wird.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

26. Oktober 2014 um 11:10 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

26. Oktober 2014 um 11:30 Uhr
Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

26. Oktober 2014 um 14:58 Uhr