Just Cause 3: Entwicklungsarbeiten bestätigt - Release erfolgt 2015 für PC, PS4 und Xbox One (Update

Was in den vergangenen Monaten immer wieder in Form von Gerüchten die Runde machte, wurde nun auch von offizieller Seite bestätigt. So arbeiten die Entwickler der Avalanche Studios in der Tat am Open-World-Titel „Just Cause 3“.

Wie es heißt, befindet sich „Just Cause 3“ aktuell für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und ist für eine Veröffentlichung im kommenden Jahr vorgesehen. Der dritte Teil der Serie verfrachtet uns auf eine mediterrane Mittelmeer-Inselgruppe, auf der wir uns erneut einem Diktator stellen und unter anderem für Chaos auf Militärbasen sorgen.

Weiter wird berichtet, dass der Fallschirm und der Enterhaken in einer deutlich verbesserten Form Einzug in „Just Cause 3“ hielten. Hinzukommt der neue Wingsuit, mit dem es euch ermöglicht wird, zu gleiten. Darüber hinaus wird die bisher flüssigste Spielerfahrung der Reihe versprochen.

Abgesehen von einem ersten Artwork, das von den Kollegen der Game Informer zur Verfügung gestellt wurde, gibt es bisher keine weiteren Details zu „Just Cause 3“. Wir reichen diese aber natürlich so schnell wie möglich nach.

just cause 3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheLastClimaX

TheLastClimaX

11. November 2014 um 18:39 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

11. November 2014 um 19:45 Uhr
Sini_killers

Sini_killers

11. November 2014 um 19:47 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

11. November 2014 um 22:42 Uhr