Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Die Collector's Edition im neuen Unboxing-Video:

Schon vor ein paar Wochen wurde bekannt gegeben, dass die Spielesammlung „Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX“ auch in Form einer Collector’s Edition erscheinen wird.

Diese steht pünktlich zum Release von „Kingdom Hearts HD 2.5 Remix“ am 5. Dezember zur Verfügung. Neben dem Spiel an sich, ist eine zweite Disc enthalten, auf der sich „Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX“ befindet. Hinzukommen ein Steelbook-Case, eine Schattenlurch-Plüschfigur, ein Pin und ein 30-seitiges Artbook mit allerlei Bildmaterial.

Wer zwar mit dem entsprechenden Gedanken spielen sollte, sich bisher allerdings noch nicht dazu durchringen konnte, die rund 100 Euro teure Sammlerausgabe vorzubestellen, wird möglicherweise vom kommenden Unboxing-Video in seiner Kaufentscheidung bestärkt. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare