Giana Sisters: Twisted Dreams - PS4-Termin und Dream Rush-Modus für die alte Fassung enthüllt

Vor ein paar Tagen bestätigten die Entwickler von Black Forest Games, dass „Giana Sisters: Twisted Dreams“ auch für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht wird.

Neben dem Hauptspiel an sich, enthält die PS4- und Xbox One-Neuauflage des gelungenen Plattformers auch die beiden Erweiterungen “Rise of the Owlverlord” und “HallOWLween”. Darüber hinaus soll die PS4- und Xbox One-Version von “Giana Sisters: Twisted Dreams” in der nativen 1080p-Auflösung über den Bildschirm flimmern.

Hieß es bisher nur, dass die überarbeitete Fassung von „Giana Sisters: Twisted Dreams“ im Dezember das Licht der Welt erblickt, wurden nun auch taggenaue Termine veröffentlicht. Demnach erscheint die PlayStation 4-Version am Mittwoch, den 10. Dezember, während die Xbox One-Fassung für eine Veröffentlichung am 12. Dezember vorgesehen ist.

Des Weiteren gaben die Jungs von Black Forest Games bekannt, dass die alte Fassung von „Giana Sisters: Twisted Dreams“, die unter anderem für die PlayStation 3 veröffentlicht wurde, am 5. Dezember mit dem „Dream Rush“ genannten kompetitiven Mehrspieler-Modus bedacht wird.

Sollte dieser bei den Spielern entsprechend ankommen, sei durchaus denkbar, dass er auf kurz oder lang auch den Weg auf die Xbox One beziehungsweise die PlayStation 4 findet.

Giana_Sisters_Twisted_Dreams__8_

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cerberus755

Cerberus755

26. November 2014 um 18:34 Uhr