Lords of the Fallen: Ancient Labyrinth - Der DLC erscheint im Januar 2015

Die Verantwortlichen von  CI Games haben inzwischen mitgeteilt, dass „Lords of the Fallen“ voraussichtlich im Januar 2015 mit der bereits angekündigten Download-Erweiterung „Ancient Labyrinth“ versorgt wird. Einen genaueren Termin hat man noch nicht verraten. Immerhin ist Januar 2015 schon präziser als dieser Winter, was man zuvor sagte.

Der „Lords of the Fallen: Ancient Labyrinth“ betitelte DLC wird mit der Bibliothek eine komplett neue Location bieten. Hier trefft ihr unter anderem auf den Lord, einen mächtigen Magier, der seine Kräfte und Fertigkeiten im Laufe des Kampfes immer wieder verändert und euch so dazu zwingt, stets neue Taktiken auszuarbeiten.

Hinzukommen neue Quests, in deren Rahmen ihr gegen mächtige Dämonen antretet und weitere Details zur Hintergrundgeschichte des Protagonisten Harkyn in Erfahrung bringt. Abgerundet wird der “Ancient Labyrinth”-DLC von diversen Puzzles, Waffen und Ausrüstungsgegenständen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ColeTrickel

ColeTrickel

18. Dezember 2014 um 15:17 Uhr