The Evil Within: The Assignment-DLC soll in Kürze enthüllt werden

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, soll der Horror-Titel „The Evil Within“ mit diversen Download-Erweiterungen versehen werden. Mit diesen möchten die Entwickler von Tango Gameworks unter anderem die Hintergrundgeschichte weiter vertiefen.

Der erste DLC wird dabei den Namen „The Assignment“ tragen und mit Juli Kidman die Partnerin des Detectivs Sebastian Castellano in den Mittelpunkt rücken. Nachdem es in den Wochen nach der offiziellen Ankündigung des Story-DLCs recht still um „The Assignment“ wurde, gaben die Verantwortlichen von Bethesda Softworks nun bekannt, dass sich die Fans schon in Kürze auf die ersten Details freuen dürfen.

Näher in die Karten schauen ließ sich der US-Publisher bisher zwar nicht, versprach uns aber zumindest, dass man schon innerhalb der nächsten Tagen über den „The Assignment“-DLC zu „The Evil Within“ sprechen wird. Die entsprechenden Details und Impressionen findet ihr zeitnah natürlich auch bei uns.

The Evil Within_20141014202734

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

17. Februar 2015 um 12:16 Uhr