Amplitude: Erster Gameplay-Trailer und Team-Multiplayer enthüllt

Harmonix arbeitet derzeit an „Amplitude“, das im Sommer 2015 für PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen wird. Was der Titel optisch und spielerisch zu bieten hat, zeigt ein erstes Gameplay-Video. Darüber hinaus wurde auf dem offiziellen PlayStation Blog ein Team Multiplayer-Modus angekündigt.

„Team Play ist etwas, was wir in Amplitude noch nie hatten und es den Spielern zu erlauben, sich zu 2v2 oder sogar 3v1 Teams zusammenzutun, klang nach einer tollen Art, das Spiel auszugleichen, ohne das aktuelle Design zu stören“, so Ryan Lesser von Harmonix. „Wir entschlossen uns, das Ganze auszuprobieren und nach einigen Durchläufen und Anpassungen können wir stolz sagen, dass es jetzt schon jede Menge Spaß macht.“

„Das Gameplay vorsichtig zwischen Casual und Hardcore auszubalancieren war wirklich eine interessante Herausforderung“, heißt es weiter. „Wir wollten ein Spiel erschaffen, das super viel Spaß auf einer Party macht, aber auch auf eine Art schwierig ist, dass es auch für die Community der Spieler, die sich gern mit anderen Messen, reizvoll ist. Ich glaube, jetzt, wo wir sowohl den klassischen Free-For-All Multiplayer Modus als auch den neuen Team Play Modus haben, sind wir auf einem guten Weg.“ Alle weiteren Infos werden auf dem PlayStation Blog bereitgehalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Brokenhead

Brokenhead

03. März 2015 um 12:21 Uhr