The Division: Frische Details zum PvP - Release 2015 noch einmal bestätigt

Am Wochenene erreichten uns weitere Details zum Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“, die angeblich aus der Alpha-Version stammen sollen. Diese findet ihr hier.

Ergänzend zu diesen sprach Martin Hultberg von Massive Entertainment in einem aktuellen Statement noch einmal über die kompetitive Mehrspieler-Komponente von „The Division“ und enthüllte, dass der PvP-Modus in den sogenannten „Dark Zones“ ausgetragen wird, die Platz für bis 100 Spieler gleichzeitig bieten. Um möglichst viele Spieler dazu zu bewegen, dem PvP-Modus einen Besuch abzustatten, sollen die „Dark Zones“ unter anderem mit exklusiven Waffen und Ausrüstungsgegenständen versehen sein.

Um diese nutzen zu können, müsst ihr sie zunächst aufsammeln und sie anschließend einem Extraktionsprozess unterziehen. Der Haken an der Sache: Werdet ihr dabei von einem Widersacher getötet, verschwindet der besagte Gegenstand. Laut Hultberg sollen die Gegenstände in der „Dark Zone“ wertvoll genug ausfallen, um euch für den PvP begeistern. Gleichzeitig sollen sie aber nicht so wertvoll ausfallen, dass euch der Verlust eines solchen Gegenstands in Depressionen stürzt.

Des Weiteren versichert uns Hultberg, dass der Release von „The Division“, das sich für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in Entwicklung befindet, weiterhin für das Jahr 2015 vorgesehen ist und sich mit großen Schritten nähert. Wann dieser im Endeffekt erfolgen soll, ist weiter offen.

the division new

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ground zeroes

ground zeroes

02. März 2015 um 15:55 Uhr
Solid Huhn

Solid Huhn

02. März 2015 um 16:08 Uhr
EinfachKlar

EinfachKlar

02. März 2015 um 18:54 Uhr
Deadly Ricochet

Deadly Ricochet

03. März 2015 um 03:34 Uhr