Star Wars: Battlefront - Der offizielle Enthüllungstrailer hat einen exakten Termin

Bereits seit einer ganzen Weile ist bekannt, dass EA und DICE die Star Wars Celebrations 2015 für die offizielle Enthüllung von „Star Wars: Battlefront“ nutzen wollen.

Nachdem bisher unklar war, wann diese genau über die Bühne gehen soll, hatten Electronic Arts beziehungsweise DICE endlich ein Einsehen mit der wartenden Community und enthüllten im Rahmen eines offiziellen Blog-Eintrags, dass der Enthüllungstrailer zu „Star Wars: Battlefront“ am 17. April um 19.30 Uhr unserer Zeit präsentiert werden soll.

Zu den genauen Inhalten ließen sich Electronic Arts und DICE bisher zwar nicht aus, man kann aber wohl getrost davon ausgehen, dass uns unter anderem erste Spielszenen und handfeste Details ins Haus stehen werden.

Den besagten Blog-Eintrag könnt ihr euch hier zu Gemüte führen.

Star-Wars-Battlefront-635x357

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Yamaterasu

Yamaterasu

01. April 2015 um 09:12 Uhr
y0urselfish

y0urselfish

01. April 2015 um 09:14 Uhr
ManHunter31

ManHunter31

01. April 2015 um 09:20 Uhr