Assassin’s Creed Chronicles: China – Erste Testwertungen in der Übersicht

Im Laufe des heutigen Tages konnten wir euch mit neuen Gameplay-Videos und unserem ausführlichen Test zu „Assassin’s Creed Chronicles: China“ bedenken.

In diesem hieß es abschließend: „Assassin’s Creed Chronicles – China ist sicherlich kein Mega-Hit, aber eine durchaus willkommene Abwechslung zu all den großen Assassin’s Creed-Spielen der letzten Jahre. Besonders gut gefiel mir, wie es Climax und Ubisoft gelingt, die wichtigsten Gameplay-Ideen der Originale auf die 2.5D-Spielwelt anzupassen.“

„Der vermehrte Fokus auf das Schleichen und die Jagd nach dem optimalen, leisen Weg machen in diesem Fall den Reiz des Spiels aus. Glücklicherweise klappt das Stealth-System – ähnlich wie in Mark of the Ninja – auch sehr gut, ohne dabei die ganz großen Duftmarken zu setzen.“

Doch wie sehen die internationalen Kollegen das Ganze? Dies verrät euch ein Blick auf die folgende Review-Übersicht zum frisch veröffentlichten „Assassin’s Creed Chronicles: China“.

Assassin’s Creed® Chronicles_ China_20150420075305

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.