Project CARS 2 scheinbar bereits in Planung - Ian Bell spricht über pCARS2:

Die Entwicklung von „Project CARS“ ist praktisch abgeschlossen und so wenden sich die zuständigen Entwickler offenbar dem nächsten Projekt zu, das der Studiochef Ian Bell im Forum von World of Mass Development als „pCARS2“ bezeichnet. Schnell kam die Vermutung auf, dass es sich dabei um die Fortsetzung der kommenden Rennsimulation „Project CARS“ handeln könnte.

Im Forum des Crowdfunding-Portals World of Mass Development, über das auch „Project CARS“ finanziert wurde, teilte Bel mit, dass auch „pCARS2“ dort finanziert werden soll und dass auch die Spieler wieder an der Entwicklung teilhaben können. Die Crowdfunding-Phase soll beim neuen Projekt jedoch nur zwei bis drei Monate lang sein.

Weitere Details wurden bisher noch nicht bekannt. Möglicherweise handet es sich auch um ein größeres Addon für „Project CARS“ oder ein komplett anderes Spiel.

Zunächst wird jedoch „Project CARS“ am 7. Mai 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

Project CARS_20150121080919

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheDoctor46

TheDoctor46

25. April 2015 um 10:23 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

25. April 2015 um 10:41 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

25. April 2015 um 10:41 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

25. April 2015 um 11:22 Uhr