Street Fighter V: Kein Re-Release aufgrund neuer Inhalte geplant

Vielen Fans stieß die Veröffentlichungspolitik, die Capcom beim Beat’em Up „Street Fighter IV“ an den Tag legte, sauer auf. So wurden aufgrund der verschiedenen Inhalte, die in den Wochen und Monaten nach dem Release des Titels veröffentlicht wurden, insgesamt vier Versionen von „Street Figthter IV“ ins Rennen geschickt.

Wie Matt Dahlgren, Director of Brand Marketing & eSports at Capcom, auf Nachfrage versicherte, wird sich dieses Spielchen bei „Street Fighter 5“ nicht wiederholen. Zwar werden natürlich auch nach dem Release des neuesten Ablegers diverse Download-Inhalte nachgeschoben, ein Re-Release vom Schlage eines möglichen „Ultra Street Fighter 5“ sei jedoch nicht geplant.

„Wir haben uns die Art und Weise, wie wir die Dinge bei Street Fighter IV gehandhabt haben, genau angeschaut. Und wir werden das dieses Mal anders angehen“, so Dahlgren. „Das ist die einzige Disc, die ihr jemals besitzen müsst, um an alle Inhalte des Spiels zu gelangen.“

Handfeste Details zu den Download-Inhalten, mit denen „Street Fighter V“ nach der Markteinführung bedacht wird, werden laut Dahlgren zu gegebener Zeit folgen. Schon jetzt könne er den Fans aber versichern, dass sich diese über die Pläne und Enthüllungen freuen werden.

„Street Fighter V“ erscheint Anfang 2016 für den PC und die PlayStation 4.

Street-Fighter-V Bild 10

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ResiEvil90

ResiEvil90

01. Juli 2015 um 11:16 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

01. Juli 2015 um 12:32 Uhr
KingTimon23

KingTimon23

01. Juli 2015 um 15:36 Uhr
fetterklunker

fetterklunker

01. Juli 2015 um 18:09 Uhr