NBA 2K16: 2K Sports hat sich die Lizenzen ausgewählter Colleges gesichert

In gut zwei Monaten bringen 2K Sports und Visual Concepts die Basketballsimulation „NBA 2K16“ unter anderem auf die PlayStation 4 und PlayStation 3. Nachdem Spike Lee mitgeteilt hatte, dass seine Geschichte für MyCareer in diesem Jahr einen Spieler von der High School über das College bis hin zur Speerspitze der NBA verfolgen wird, hatte man bereits vermutet, dass sich 2K Sports auch die Lizenzen so mancher Colleges sichern könnte.

Nun hat ein findiger Nutzer von Operation Sports herausgefunden, dass auf der offiziellen Seite der CLC ausgewählte Colleges angegeben werden, deren Lizenzen derzeit von 2K Sports ergattert wurden. Bei den ausgewählten Instituten handelt es sich um Arizona State, Arizona, UCONN, Georgetown, Louisville, Michigan, Texas, UCLA, Villanova und Wisconsin.

2K Sports hat jedoch noch nicht bekanntgegeben, in welcher Form man die Lizenzen nun konkret einsetzen wird.

NBA-2K15-4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Orthodoxos

Orthodoxos

17. Juli 2015 um 12:42 Uhr