Agent: 2K Games erneuert den Markenschutz

Erinnert sich noch jemand an die E3 im Jahr 2009? Seinerzeit kündigten Rockstar Games und 2K Games mit „Agent“ einen Titel an, der exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen sollte. Nur kurz nach der offiziellen Ankündigung verschwand das Projekt allerdings komplett von der Bildfläche.

Zwar versicherte Jack Tretton, das ehemalige Oberhaupt von Sony Computer Entertainment America, im Jahr 2011, dass sich „Agent“ weiterhin in Entwicklung befindet, handfeste Impressionen oder erste Details lassen aber auch vier Jahre später noch auf sich warten. Verständlich also, dass ein großer Teil der Spieler davon ausgeht, dass „Agent“ mittlerweile zu den Akten gelegt wurde. Oder besteht für das Langzeitprojekt doch noch Hoffnung?

Offenbar ja. Wie heute durchsickerte, entschloss sich 2K Games dazu, den Markenschutz an „Agent“ ein weiteres Mal zu erneuern. Ob und wann durch diesen Schritt mit einer Enthüllung des Projekt zu rechnen ist, steht aber weiter in den Sternen.

agent

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

frostman75

frostman75

07. August 2015 um 11:19 Uhr
MAX_ON_FIRE1

MAX_ON_FIRE1

07. August 2015 um 12:13 Uhr
Eddie-Thompson

Eddie-Thompson

07. August 2015 um 22:44 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

08. August 2015 um 08:12 Uhr