Tony Hawk's: Pro Skater 5 - "The Skaters" Trailer stellt die realen Profis vor

In einem neuen Behind-the-Scenes-Trailer zu „Tony Hawk’s Pro Skater 5“ stehen die realen professionellen Skateboarder im Fokus, die im Spiel enthalten sind. Darunter befinden sich Nyjah Huston, Riley Hawk, Aaron “Jaws” Homoki, Ishod Wair, Leticia Bufoni, Chris Cole, David Gonzalez, Andrew Reynolds und Lizzie Armanto. „Ich wollte einen Mix aus Profis, die für die Diversität im Skating heutzutage stehen“, sagte Hawk. So finden sich im Spiel alte Skater-Legenden und auch Nachwuchsskater, die bereits mit den „Tony Hawk’s“-Spielen in ihrer Kindheit aufgewachsen sind. Was sie davon halten, nun selbst im Spiel zu sein, verraten sie im neuen Video.

“Tony Hawk’s Pro Skater 5″ wird am 29. September 2015 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlich. Die Versionen für die älteren Plattformen PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen etwas später.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Shaun Clark

Shaun Clark

26. August 2015 um 17:19 Uhr