Madden NFL 16: Kommender Patch soll die Probleme der Connected Franchise beheben

Die diesjährige Football-Simulation „Madden NFL 16“ aus dem Hause Electronic Arts und EA Tiburon ist seit wenigen Tagen für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 im hiesigen Handel erhältlich. Obwohl das Sportspiel bisher größtenteils positive Kritiken abräumte, so gibt es noch manches technisches Defizit, welches die Spieler derzeit die Nerven kostet.

Demnach soll vor allem die Connected Franchise einige Probleme aufweisen. Die Spieler beschweren sich unter anderem über die Drive Goal-Pop-Ups, die regelmäßig ins Bild springen und den Spielzug überdecken. Wer diese nicht angezeigt bekommen möchte, muss sie vor jedem Spiel von Neuen abschalten.

Darüber hinaus wird von Problemen mit den Wertungssteigerungen und -abfällen der Spieler berichtet. Via Twitter hat der Creative Director Rex Dickson nun mitgeteilt, dass der kommende Patch die Fehler so schnell wie möglich beheben soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.