Star Wars Battlefront: Han Solo, Prinzessin Leia und Hero Hunt Mode ebenfalls enthalten?

Ab sofort haben auch Besitzer einer PlayStation 4 die Möglichkeit, die offene Beta zu „Star Wars Battlefront“ kostenlos aus dem PlayStation Store herunterzuladen.

Auf dem PC war dies bereits seit heute Nachmittag der Fall. Neugierig wie die Community nun einmal ist, machten sich Dataminer auch bei „Star Wars Battlefront“ die Mühe und durchforsteten den Quellcode der Beta nach interessanten Details. Und siehe da: Man wurde fündig.

Unter anderem stießen die findigen Nutzer auf Daten, die vermuten lassen, dass neben den bereits bestätigten Protagonisten Luke Skywalker, Darth Vader und Boba Fett auch Han Solo, Prinzessin Leia und Imperator Palpatine mit von der Partie sein werden. Zudem wurden Hinweise auf einen Spiel-Modus mit dem Namen „Hero Hunt“ gefunden.

Da eine offizielle Stellungnahme seitens Electronic Arts und DICE noch auf sich warten lässt, bleibt abzuwarten, in wie weit die Angaben der Dataminer den Tatsachen entsprechend. Sobald diese folgt, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Die finale Version von „Star Wars Battlefront“ erscheint am 19. November für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4.

Star Wars Battlefront

Quelle: VG247

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Old_Stallone

Old_Stallone

08. Oktober 2015 um 19:33 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

08. Oktober 2015 um 19:33 Uhr
Bomb_defused

Bomb_defused

08. Oktober 2015 um 20:33 Uhr