Forgotten Memories: Director's Cut für PlayStation-Plattformen angekündigt

Das Third-Person Horror-Survival „Forgotten Memories“ erhält einen Director’s Cut für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita. Geplant ist Fertigstellung für Anfang 2016. Zu erwarten sind eine verbesserte Grafik und KI, eine besseres Kampfsytem und insgesamt ein besser abgestimmtes Gameplay und überarbeitete Mechaniken samt optimierter Benutzeroberfläche.

An neuen Inhalten verspricht der Entwickler Psychoz Interactive zusätzliche Interaktionsmöglichkeiten, Boss-Kämpfe und Zwischensequenzen. Außerdem werden die Mängel der englischen Lokalisierung behoben und Sprachausgaben für Französisch, Spanisch, Deutsch, Chinesisch und Japanisch bereitgestellt. Auch eine spätere Portierung für iOS sei geplant. Das Original befindet sich bereits im App Store und soll nicht durch die überarbeitete Version ersetzt werden. Um was geht es in dem Spiel genau? Ihr spielt als Rose Hawkins, die ein verschwundenes Kind in einer verlassenen Anstalt sucht. Zu den Synchronsprechern zählen jene, die bereits bei „Silent Hill 2“ mitgewirkt hatten. Mehr Infos stellt die offizielle Webseite bereit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xTwoFace619x

xTwoFace619x

01. November 2015 um 14:06 Uhr