Destiny: Waffenkauf mit Glimmer dank Update 2.0.2 möglich

Noch in diesem Monat werden die Jungs und Mädels von Bungie den Online-Mehrspieler-Shooter „Destiny“ mit einem weiteren Update versehen.

Dieses wird laut offiziellen Angaben noch vor Thanksgiving eintreffen und „Destiny“ auf die Version 2.0.2 heben. An Bord sind natürlich diverse Neuerungen und Verbesserungen. Laut den Mannen von Bungie dürft ihr euch dank des Updates 2.0.2 auf die Möglichkeit, mit Glimmer Waffenteile von Banshee-44 zu kaufen, freuen. Auch die Belohnungen, die nach einer abgeschlossenen Raid auf euch warten, wurden noch einmal optimiert.

Ein weiteres Update folgt im Dezember und bringt unter anderem “willkommene Änderungen” an der Ingame-Wirtschaft sowie Verbesserungen an den Klassen und Waffen mit sich. Darüber hinaus werdet ihr ein Ätherisches Licht bei Petra und Wurmsporen bei Eris nutzen können. Nähere Details diesbezüglich ließen sich die Entwickler von Bungie bisher jedoch nicht entlocken.

Diese reichen wir natürlich so schnell wie möglich nach.

Destiny Heavy Ammo

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChuckNorriss

ChuckNorriss

06. November 2015 um 14:51 Uhr
Dr.Manhattan

Dr.Manhattan

07. November 2015 um 06:31 Uhr