Assassin's Creed Syndicate: Patch 1.2 inkl. Change-Log veröffentlicht

Auch wenn „Assassin’s Creed Syndicate“ weit vom Launch-Debakel seines Vorgängers entfernt ist, hat der Titel leider mit dem einen oder anderen kleinen Fehler zu kämpfen.

Die verantwortlichen Entwickler von Ubisoft gelobten umgehend Besserung und stellten auf der Xbox One sowie der PlayStation 4 ein neues Update bereit, mit dem „Assassin’s Creed Syndicate“ auf die Version 1.2 gehoben wird. Eigenen Angaben zufolge nahmen sich die kreativen Köpfe hinter dem Projekt diversen Bereichen des Spiels an und besserten auf Basis des Community-Feedbacks nach.

So wurden nicht nur die allgemeine Stabilität sowie die Performance von „Assassin’s Creed Syndicate“ optimiert, darüber hinaus ging es auch verschiedenen Bugs, mit denen der Stealth-Action-Titel bisher noch zu kämpfen hatte, an den Kragen.

Was sich mit dem Update auf die Version 1.2 im Detail ändert, verrät euch der offizielle Change-Log, der passend zur Veröffentlichung des Updates zur Verfügung gestellt wurde.

Assassins Creed Syndicate - PS4 Screenshot 01

Quelle: Ubisoft

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.