GTA 5 Online: Gegner-Modus "Jede Kugel zählt"

Rockstar Games hat in „GTA 5 Online“ einen neuen Modus bereitgestellt, der auf den Namen „Jede Kugel zählt“ hört. Angeboten wird er aber nur auf den Plattformen PlayStation 4, Xbox One und PC. „Jede Kugel zählt“ ist eine Last Man Standing-Variante und wartet mit einem überraschenden Detail auf.

„Ohne jegliche sicheren Verstecke treten vier Spieler auf engstem Raum gegeneinander an“, so Rockstar Games. „Dabei verfügen sie über ein äußerst beschränktes Arsenal: Eine Präzisionspistole und zwei Kugeln stehen zur Verfügung, um drei Gegner auszuschalten. Sobald ihr eure Munition verschossen habt, müsst ihr auf geschickte Nahkampfangriffe mit Kriegsbeil oder Machete zurückgreifen, um am Ende zu überleben.“

Weiter heißt es: „Hauen und Stechen stehen auf der Tagesordnung, denn dieser Jeder-gegen-jeden-Modus verlangt von allen Teilnehmer bestimmte Fähigkeiten wie Treffsicherheit, Schleichkunst und gutes Timing. Alle Camper und Lurker seien gewarnt: Wenn ein Spieler sich länger als fünf Sekunden nicht von der Stelle bewegt, wird seine Markierung auf der Karte sichtbar. So wird er zum leichten Ziel für die Gegner, die sich klug von Deckung zu Deckung vorarbeiten.“

Außerdem beinhaltet der neue Modus einige neue Schauplätze in „GTA Online“, darunter Michaels Villa in Rockford Hills oder der Nachtclub Tequi-la-la. Für einen einfacheren Einstieg wurde eine Spieleliste erstellt, über die ihr mit nur einem Knopfdruck im „GTA 5“-Ladebildschirm alle vier neuen Karten nacheinander spielen könnt.

GTA 5 Online

Quelle: Rockstar Games

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

08. Dezember 2015 um 18:05 Uhr