Call of Duty Black Ops 3: Mikrotransaktionen, weitere Prestigeembleme und neue Waffen durch neuen Patch erschienen

Am gestrigen Abend haben Activision und Treyarch ein neues Update zum First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 3“ veröffentlicht. Mit diesem hat man Änderungen an den Spielmodi, den Waffen und auch der allgemeinen Spielbalance vorgenommen. Zudem wurden einige Bugfixes vorgenommen. Allerdings sind es die neuen Prestigeembleme, Waffen und vor allem Mikrotransaktionen, die von Interesse sind.

Denn fortan kann man sich für Echtgeld Call of Duty Points kaufen und diese für neue Gegenstände eintauschen. So erwarten die Spieler neue Taunts, Spezialistenausrüstung, Nahkampfwaffen und weitere Sachen im Schwarzmarkt. Die Punkte, von denen jeder Spieler kostenlos 200 zugestanden bekommt, kann man auch für Phiolen im Zombie-Modus nutzen.

Zudem haben Prestigemeister nun die Chance weitere 1000 Level aufzusteigen und dadurchweitere Prestigeembleme freuzuschalten, die man bereits aus „World at War“, „Black Ops“ und „Black Ops 2“ kennt. Pro Level werden 55.000 Erfahrungspunkte benötigt. Als neue Sekundärwaffen sind durch den Schwarzmarkt nun auch das Klappmesser, der Schlagring und die Brechstange verfügbar.

Alle weiteren Änderungen kann man den Patchnotes entnehmen.

Black Ops 3 - PS4 Screenshot 07

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lone Wolf1414

Lone Wolf1414

15. Dezember 2015 um 15:02 Uhr
animefreak18

animefreak18

15. Dezember 2015 um 15:31 Uhr
Skullyboney

Skullyboney

15. Dezember 2015 um 16:00 Uhr