Far Cry Primal: Neue Spielszenen im offiziellen Angespielt-Video

Kommentare (22)

Der französische Publisher Ubisoft bringt im kommenden Monat den Open-World-Shooter „Far Cry: Primal“ in den hiesigen Handel. Via Ubisoft TV wurden nun neue Spielszenen im Rahmen eines offiziellen Angespielt-Videos präsentiert. Das neue Gameplay-Video liefert zudem allerlei Erläuterungen, die einem noch einmal einen guten Überblick über das Spiel geben sollten. Unter anderem kann man einen Blick auf die Tierwelt richten und sich der Geschichte des Spiels widmen.

„Far Cry: Primal“ wird für die PlayStation 4 und Xbox One bereits am 23. Februar 2016 veröffentlicht. PC-Spieler müssen hingegen bis zum 1. März 2016 auf die Reise in die Steinzeit warten. Doch soll sich laut Ubisoft die Reise lohnen, denn man kann sowohl auf Mammuts als auch Säbelzahntiger stoßen und lernen, wie man mit wenigen Mitteln tödliche Waffen herstellt, Tiere zähmt und sich anderen Clans entgegenstellt.

Kommentare

  1. olideca sagt:

    hat schon was das game....

    (melden...)

  2. Farfan20 sagt:

    Also ich hab Bock drauf

    (melden...)

  3. AlgeraZF sagt:

    Ist mal was anderes. FarCry 3 und 4 sind super Spiele aber FarCry Primal gefällt mir noch besser.

    (melden...)

  4. olideca sagt:

    aber was mir halt sorgen macht: far cry durchspielen bedeutet viele spielstunden.... bockt das noch nach 30 stunden? befürchte nicht...

    (melden...)

  5. Dragonfighter sagt:

    echt Hammer !!! 😀 freu mich drauf.

    (melden...)

  6. TheSh4dow_Strikes sagt:

    Behalte ich im Auge. Kommt leider zum ungünstigen Zeitpunkt raus.

    (melden...)

  7. Burzum sagt:

    Ich hab auch Bock auf das Spiel, mal was anderes u echt interessant...was mich allerdings stört, sind die BRANDBOMBEM<--Steinzeit?! Merkste was?!

    (melden...)

  8. Wupdidu sagt:

    @Buzrum Pfeil und Bogen in der Steinzeit? Merkste was? Es soll ja Spass machen nur mit Steinaxt und Speer wäre es schnell langweilig.

    (melden...)

  9. Subject 0 sagt:

    Für mich ist das nichts anderes als Far Cry 4.
    Einziger Unterschied Steinzeit Umgebung.

    (melden...)

  10. Burzum sagt:

    @Wupdiu

    Pfeil u Bogen wurde schon in der Steinzeit genutzt, genauer gesagt in der Altsteinzeit. 😉

    (melden...)

  11. Nnoo1987 sagt:

    da es von Ubisoft ist wird wohl nix wirklich neu sein
    achja alles schon gesehn. ein bisl hier von und bisl da von
    ein weiteres 0815 Ubisoft Spiel

    (melden...)

  12. ChraSsEalIeNKi sagt:

    Keine wirklichen Neuerungen. ..
    Macht doch mal was innovatives,
    Wie ein farcry im betongdschungel..
    Farcry Ghetto...
    Harlem die frühen 80's..
    Da werden fallen im runtergekommen Treppenhaus
    Aufgestellt..Kabel (welches natürlich unter Strom steht)
    aus dem sicherungskasten gezogen, kleine Pfütze mit der
    Dr Pepper Coke gemacht und dann ein heftiger Fußtritt
    an der Tür von der Bude wo die Gegner drin hocken.

    (melden...)

  13. GottEddy sagt:

    Wird sich meiner Meinung nach nicht so gut verkaufen. Die sollen sich mal was neues einfallen lassen, man hat einfach schon alles gesehen, kennst du ein Far Cry kennst du sie alle.

    Da aber Far Cry auf der Verpackung steht wird die Kuh halt so lange gemolken wie es nur geht, bis die Franchise komplett gegen die Wand fährt.(EA lässt grüßen)

    (melden...)

  14. Architekt sagt:

    Far Cry Primal oder Street Fighter 5 mein Budget reicht leider nur für ein Spiel.Ich muss mich langsam entscheiden!!

    (melden...)

  15. Heiko sagt:

    @olideca, ja klar, viele Spielstunden. So soll es doch auch sein. FC4 habe ich nach +60 Std. beendet und habe es bedauert' "schon" fertig zu sein. Genauso ging es mir mit Teil 3.

    (melden...)

  16. ChraSsEalIeNKi sagt:

    Könnt euch wieder entscheiden, für ein der
    beiden. .

    (melden...)

  17. Royavi sagt:

    Schon allein, weil sie das perfekte Setting für Co-op haben und keine Co-op Kampagne machen ist das Spiel gestorben.

    (melden...)

  18. jayman sagt:

    Ist schon ne weile vorbestellt! Freu mich auf jeden Fall drauf obwohl ich mir nicht vorstellen kann das der Knabe so lässig drauf ist wie ein jason brody! 😂 und der CIA Typ wird wohl auch nicht plötzlich auftauchen! 😅

    (melden...)

  19. KieLuH sagt:

    das game sieht ja mal mega aus

    (melden...)

  20. skywalker1980 sagt:

    Ich hab echt Bock drauf!!

    Burzum: bis auf das mit der Altsteinzeit richtig. Pfeil und Bogen gabs aber vor allem in der Jungsteinzeit zum Übergang zur Kupferzeit. Ötzi war ein Kandidat, der im Übergang von der Steinzeit zur Kupferzeit lebte, er hatte ein Kupferbeil, Pfeil und Bogen mit Steinspitzen und anderes Werkzeug. Die Jungsteinzeit kam NACH der Altsteinzeit...
    Und für alle die denken in der Steinzeit gabs nur Neandertaler die nur in Höhlen lebten: falsch. Es gab verschiedene weiter entwickelte Humanoiden als es die Neandertaler waren, wie zb den Homo Erectus, Homo Floriensis, Homo Sapiens (wir). Sie bauten relativ große, stabile Häuser, es gab weitreichenden Handel, es gab hoch entwickelte Waffen wie Pfeil und Bogen, Speerschleudern usw.

    (melden...)

  21. skywalker1980 sagt:

    Ich hab echt Bock drauf!!

    Wupdudu: wieso, Burzum hat doch Recht damit!

    Burzum: bis auf das mit der Altsteinzeit, richtig. Pfeil und Bogen gabs aber vor allem in der Jungsteinzeit und zum Übergang zur Kupferzeit. Ötzi war ein Kandidat, der im Übergang von der (Jung-)Steinzeit zur Kupferzeit lebte, er hatte ein Kupferbeil, Pfeil und Bogen mit Steinspitzen und anderes Werkzeug. Die Jungsteinzeit kam NACH der Altsteinzeit...
    Und für alle die denken in der Steinzeit gabs nur Neandertaler die nur in Höhlen lebten: falsch. Es gab verschiedene weiter entwickelte Humanoiden als es die Neandertaler waren, wie zb den H.omo Erectus, H.omo Floresiensis, H.omo Sapiens (wir). Der Neandertaler ist übrigens kein direkter Nachfahre von uns, er entwickelte sich parallel zum H.omo Sapiens, man nimmt aber an, dass sich der Neandertaler mit dem modernen Menschen(H.omo Sapiens) teilweise vermischt hat. Wie man an manchen Typen an ihren quadratischen Riesenschädeln heute noch teilweise beobachten kann...^^
    Sie bauten relativ große, stabile Häuser, sogar Pfahlvauten, die Kultur war weit entwickelt, es gab weitreichenden Handel, beherrschten das Feuer, sie waren anfangs Jäger und Sammler und entwickelten in der Mittelsteinzeit Ackerbau und Viehzucht, es gab hoch entwickelte Waffen wie Pfeil und Bogen, Speerschleudern, Tattoos, Schuhe mit Schnürriemen, usw.
    (Dank an Wikipedia)

    (melden...)

  22. skywalker1980 sagt:

    GottEddy: nein, DAS hat man eben noch nicht gesehen. Genauso gut könnte man sagen: Pfffft, Videospiele... kennt man eines, kennt man alle. Oder...Pfffft... Weiiber und ihre Mösen, kennt man eine, kennt man alle...

    (melden...)

Kommentieren

Reviews