SNOW: Unterstützung für PlayStation VR bestätigt

Die Entwickler von Poppermost Productions haben nun offiziell bestätigt, dass ihre Free-to-Play-Wintersport-Simulation "SNOW" auch die Virtual Reality-Plattformen Oculus Rift und PlayStation VR unterstützen wird.

Für Wintersport-Fans, die sich auch virtuell gerne auf einem oder zwei Brettern die schneebedeckten Hänge herunterbewegen, wird die neue Nachricht von Poppermost Productions über ihr aktuelles Projekt „SNOW“ von Interesse sein. Wie die Entwickler bestätigt haben, wird der Free-to-Play-Titel auch die Virtual Reality-Plattformen Oculus Rift und PlayStation VR unterstützen.

Die aktuell bereits erhältlich Early Access-Version für PC unterstützt bereits die zweite Entwickler-Version von Oculus Rift. Die VR-Entwicklung läuft scheinbar recht gut, sodass inzwischen auch der Support für Sonys PSVR bestätigt wurde. Wann die Veröffentlichung von „SNOW“ auf PlayStation 4 mit PSVR-Support erfolgen soll, ist noch nicht bekannt.

Die Free-to-Play-Wintersport-Simulation „SNOW“ wird den Spielern nicht nur die Möglichkeit bieten auf Ski oder Snowboards den Hang herunterzufahren, auch Schneemobile sollen enthalten sein. Dank zahlreichen Ausrüstungsgegenständen von realen Herstellern sollen die Spieler ihren Spieler-Avatar an ihren Geschmack anpassen können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TeamBravo

TeamBravo

26. Mai 2016 um 13:40 Uhr