Mighty No. 9: Launch-Trailer zum in Kürze erscheinenden Plattformer - Update

In wenigen Tagen erscheint "Mighty No. 9" letztendlich für die Konsolen und den PC im hiesigen Handel. Nun haben die Verantwortlichen von Comcept bereits einen offiziellen Launch-Trailer bereitgestellt.

Mighty No. 9: Launch-Trailer zum in Kürze erscheinenden Plattformer – Update

Obwohl viele Fans schon beinahe nicht mehr daran geglaubt haben, wird in dieser Woche nach mehreren Verschiebungen der Action-Platformer „Mighty No. 9“ offiziell erscheinen. Mit einem offiziellen Launch-Trailer zeigen uns nun die Mannen von Comcept und der zuständige Entwickler Keiji Inafune, was die Spieler nun letztendlich erwarten wird.

In „Mighty No. 9“ wird man sich mit dem Protagonisten Beck durch zahlreiche Stages ballern und so manchen Bossgegner niederstrecken. In der Retailfassung soll auch ein zusätzlicher Bonus enthalten sein, der eine neue Stage und den Boss Vermilion Destroyer Ray mit sich bringen soll. Zudem wird man als Ray auch das komplette Spiel durchspielen können.

„Mighty No. 9″wird am 24. Juni 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Wii U und den PC veröffentlicht. Eine PlayStation Vita- sowie eine Nintendo 3DS-Version befinden sich ebenfalls in Entwicklung.

Update: In den Abendstunden wurde auch der erste Teil einer Video-Dokumentation veröffentlicht, die sich um die Entstehung von „Mighty No. 9“ dreht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.