Dragon Ball Xenoverse 2: Releasetermin und Trailer enthüllt

Kurz vor dem Start ins Wochenende bedachte uns Bandai Namco mit einem neuen Trailer sowie dem finalen Releasetermin der Anime-Keilerei "Dragon Ball Xenoverse 2".

Auch in diesem Jahr dürfen sich die Anhänger der beliebten Anime-Serie über den einen oder anderen neuen Titel freuen.

Unter diesen befindet sich unter anderem „Dragon Ball Xenoverse 2“, das sich für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Arbeit befindet und heute endlich einen finalen Releasetermin spendiert bekam. Wie der verantwortliche Publisher Bandai Namco Games bekannt gab, wird „Dragon Ball Xenoverse 2“ hierzulande ab dem 28. Oktober für die genannten Plattformen erhältlich sein.

Frischer Trailer steht bereit

Passend zur Enthüllung des finalen Releasetermins von „Dragon Ball Xenoverse 2“ ließ Bandai Namco Games einen neuen Trailer springen, der noch einmal Lust auf mehr machen soll und ein wenig näher auf die Spielwelt der Anime-Keilerei eingeht.

In der passenden Videobeschreibung heißt es: „Entdecke neue Charaktere, Arenen und den Hub des Spiels: Conton City! Schaust du den Trailer bis zum Ende, wartet eine Überraschung auf dich!“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

01. Juli 2016 um 19:14 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

01. Juli 2016 um 20:43 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

02. Juli 2016 um 03:00 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

02. Juli 2016 um 13:36 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

02. Juli 2016 um 15:11 Uhr