Injustice 2: Neuer Trailer enthüllt Wonder Woman und Blue Beetle

Im Rahmen der San Diego Comic-Con haben Warner Bros. Interactive und die Mannen von NetherRealm Studios zwei neue Kämpfer für "Injustice 2" enthüllt. Demnach werden Wonder Woman und Blue Beetle im Spiel vertreten sein.

Injustice 2: Neuer Trailer enthüllt Wonder Woman und Blue Beetle

Warner Bros. Interactive und die NetherRealm Studios haben zum im kommenden Jahr für PlayStation 4 und Xbox One erscheinenden Beat’em Up „Injustice 2“ zwei neue Charaktere enthüllt. Im Rahmen der San Diego Comic-Con haben die Verantwortlichen mitgeteilt, dass unter anderem Wonder Woman pünktlich zum 75. Jahrestag zurückkehren wird.

Wonder Woman wird aus der Distanz einmal mehr auf ihr Lasso zurückgreifen und im Nahkampf letztendlich auf schnelle Schwertkombos setzen, die sie zu einem noch gefährlicheren Brawler macht. Darüber hinaus hat man mit Blue Beetle auch einen neuen Charakter für das „Injustice“-Universum angekündigt. Dieser wird auf seine Alientechnologie setzen, um verschiedene Gadgets und Waffen für seinen Kraftanzug zu erstellen. Dadurch kann er sowohl im Nah- als auch im Fernkampf ein gefährlicher Kämpfer sein.

In „Injustice 2“ wird man dank einzigartiger und mächtiger Ausrüstung eine ultimative Version der Superhelden und Superschurken erschaffen können, die sowohl optisch als auch spielerisch Änderungen zu bieten haben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

23. Juli 2016 um 08:50 Uhr
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

23. Juli 2016 um 19:12 Uhr