Call of Duty Black Ops 3: "Salvation"-DLC nun bestätigt, einige Teaser veröffentlicht

Jetzt ist es - mehr oder weniger - offiziell: Der Name des neuen „Call of Duty: Black Ops 3“-DLCs wurde wohl endgültig enthüllt. Darauf deuten einige Teaser hin.

Call of Duty Black Ops 3: „Salvation“-DLC nun bestätigt, einige Teaser veröffentlicht

Vorgestern sickerten schon erste Informationen bezüglich des Namens des vierten und letzten Zusatzinhaltes durch (wir berichteten). Nun wurde bestätigt – das wie gemunkelt – der DLC den Titel „Salvation“ tragen wird. Allerdings geschah das nicht so richtig offiziell mit Pressemitteilung seitens Activision, sondern versteckt über einige Teaser, die Treyarch respektive der „Call of Duty“-Channel auf Twitter teilten (siehe unten).

Diese zeigen einige Auszüge aus den Karten und auch das Zombie-Szenario scheint sich dem Gegrunze aus den Videos zufolge zu erfüllen. Charlie Intel, der auch schon den Leak aus dem PlayStation Store aufdeckte, ist jetzt auf einem der Teaser der Hinweis „Salvation DLC content not available on PS3/X360.“ aufgefallen, was den Namen des zusätzlichen Inhalts unterstreicht.

Zudem ist einem der kurzen Videos etwas mit dem Titel „Revelations“ zu entnehmen. Worum es sich dabei handelt, zum Beispiel um ein gesondertes Add-On, ist noch fraglich. Das „Call of Duty“-XP Event, das nächste Woche stattfindet, dürfte etwas Licht ins Dunkle bringen.

Quelle: Twitter (1, 2, 3)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.