God of War: Barlog verrät einige Details, Fans müssen sich aber noch weiter gedulden

Cory Barlog, Director des Action-Spiels „God of War“, hat einige kleine Details zum im nächsten Jahr erscheinenden vierten Ableger der Serie kund gegeben. Aussagen zu einer genaueren Datierung wollte er sich aber nicht entlocken lassen.

God of War: Barlog verrät einige Details, Fans müssen sich aber noch weiter gedulden

Schon vor einiger Zeit wurde der vierte Teil der „God of War“-Riege angekündigt, doch was genauere Informationen betrifft, hält sich der Entwickler von Sony Santa Monica noch vornehm zurück. Ein paar Informationsschnipsel ist nun der Director Cory Barlog via Twitter losgeworden.

Demnach wird der Titel „God of War“ genauso bestehen bleiben, also ohne eine „4“ oder einen Untertitel in der Produktbezeichnung. Darüber hinaus bestätigte er, dass bislang kein Erscheinungsdatum geplant sei. Das erneute Eintauchen in die griechische Mythologie dürfte für Fans also noch etwas auf sich warten lassen. Sony Santa Monica sei derzeit äußerst beschäftigt.

Ebenfalls kann er nicht bestätigen, ob der Action-Titel auf der diesjährigen PlayStation Experience auftauchen wird. Was er aber bestätigen kann, ist, dass Blocken und Parieren Teil von Kratos Fähigkeiten sein werden. Zudem versprach Barlog „unglaubliche Momente epischer Breite, die sich in Wegen manifestieren, die sich von den vorherigen Spielen unterscheiden“. Bis die Entwicklung nicht abgeschlossen sei, könne er auch keine Angaben zur Spielzeit machen.

„God of War“ wird 2017 exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Quelle: GamingBolt

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ADay2Silence

ADay2Silence

24. September 2016 um 22:30 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

25. September 2016 um 01:28 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

25. September 2016 um 11:40 Uhr