World War Toons: Gameplay-Trailer weist auf die offene Beta des VR-Shooters hin

Die Mannen von Reload Studios präsentieren inzwischen einen neuen Gameplay-Trailer zur in wenigen Wochen startenden offenen Beta des VR-Shooters "World War Toons".

World War Toons: Gameplay-Trailer weist auf die offene Beta des VR-Shooters hin

Die Verantwortlichen der Reload Studios, die aus ehemaligen „Call of Duty“-Mitarbeitern bestehen, hatten vor wenigen Monaten mitgeteilt, dass man dem VR-Shooter „World War Toons“ eine offene Beta spendieren wird. Diese soll parallel zum Launch von PlayStation VR am 13. Oktober 2016 an den Start gehen und die Spieler in einen Krieg zwischen den Achsenmächten und den Alliierten schicken, wobei man den Konflikt in diesem Fall nicht allzu ernst nehmen sollte.

World War Toons: Bunt, verrückt und einfach nur abgedreht

Inzwischen haben die Entwickler einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der noch einmal auf die offene Beta hinweist. Dabei bekommen wir einmal mehr einige verrückte Spielszenen zu Gesicht. Allerdings wird „World War Toons“ nicht nur mit PlayStation VR spielbar sein. Wer auf einen Kauf des neuen Headsets verzichtet, kann ebenfalls das Spiel genießen. Darüber hinaus haben auch PC-Spieler die Möglichkeit an einer geschlossenen Beta teilzunehmen. Dafür muss man sich lediglich auf der offiziellen Webseite registrieren.

Im Rahmen der Beta-Phase wird man die Karte „Pyramid Scheme“ spielen können, die laut den Entwicklern am besten zusammenfasst, wie bunt und verrückt „World War Toons“ sein kann. Die Vollversion wird im Übrigen zu einem bisher unbestimmten Zeitpunkt als Free-to-Play-Version für die PlayStation 4 und den PC veröffentlicht. Hier ist nun der bereits angesprochene Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.