Persona 5: Ann Takamaki und ihre Synchronsprecherin in neuen Videos

Die Verantwortlichen von Atlus und P-Studios haben nun zwei weitere Videos zum kommenden Japano-Rollenspiel "Persona 5" veröffentlicht.

In einigen Monaten erscheint das Japano-Rollenspiel „Persona 5“ sowohl in Nordamerika als auch Europa für die PlayStation 4 und PlayStation 3. Inzwischen haben die Verantwortlichen von Atlus USA damit begonnen die englischen Synchronsprecher und die Charaktere nach und nach vorzustellen. Dieses Mal präsentiert man uns mit zwei neuen Videos die Ann Takamaki und die Synchronsprecherin Erika Harlacher.

Von offizieller Seite heißt es: „Ann ist ein wundervolles Mädchen, welches täglich von ungerechtfertigten Gerüchten ihrer Klassenkameraden geplagt wird. Trotz der Scarlett Letter-Behandlung sorgt sich Ann sehr um ihre Freunde … deshalb ist sie begierig danach die Maske aufzuheben und den Meisterdieben beizutreten.“ Darüber hinaus setzt Ann alles daran die Gerüchte rund um sie und den „übertrieben freundlichen“ Sportlehrer an der Shujin Academy aus der Welt zu schaffen. Im Laufe der Geschichte entwickelt sie sich zudem zum moralischen Kompass der Gruppe.

Die Spieler werden in „Persona 5“ eine Gruppe von gestörten Jugendlichen erleben, die mit inneren und äußeren Konflikten zu kämpfen haben sowie ein Doppelleben führen. Denn so verfolgen sie als normale High-School-Schüler den Schulalltag und treffen Freunde. Zudem gehen sie als Meisterdiebe auf fantastische Abenteuer und nutzen Kräfte aus einer anderen Welt, um letztendlich die Herzen der Menschen zu betreten.

„Persona 5“ erscheint hierzulande im Übrigen am 14. Februar 2017 und wird lediglich eine englische Sprachausgabe mit englischen Untertiteln zu bieten haben.

Update: Heute trafen zwei weitere Videos ein. Sie zeigen Ryujis Rachefeldzug und seine Synchronstimme Max Mittelman.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.